ÜBER MICH - MEIN YOGA WEG


Sat Nam!

 

Schön, dass Sie mehr über mich erfahren möchten.

 

Ich bin Nicole Chananjeet Kellermann, Lehrerin für Kundalini Yoga im Raum Ebersberg, und alles begann ganz simpel ... mit einem Hatha-Yoga-Kurs. Ich suchte damals einfach nach einem Ausgleich von meinem stressigen Berufsleben in der Klinik, nichts ahnend, welche Veränderung das in meinem Leben nach sich ziehen würde.

 

Während einer Übungsstunde flossen Elemente aus dem Kundalini Yoga mit ein, die mich sofort faszinierten und absolut begeisterten. Seitdem ist Kundalini Yoga zu meinem ständigen Begleiter geworden und vor allem zu meiner Quelle für mehr Energie und Lebensfreude. Die Vielseitigkeit, vor allem das Singen von Mantren, lösten so viele Dinge in mir aus und auf, dass mir klar wurde: ICH WILL MEHR DAVON, FÜR MICH ... und wurde Kundalini Yogalehrerin.

 

Kundalini Yoga hat mich gelehrt, achtsamer mit mir und meiner Umwelt umzugehen, es gibt mir Mut, an meine Grenzen zu gehen, mich selbst zu spüren und mich mit meinem Inneren zu verbinden.

 

Heute macht es mir unendlich viel Spaß, meine Erfahrungen im Unterricht an andere weiter zu geben.

Probieren Sie es aus, ich lade Sie herzlich ein!